Angebote des Ratswaage Catering

Ratswaage Catering Magdeburg

Unsere Angebotspalette umfasst neben dem klassischen Catering für Betriebsfeiern, der Ausrichtung von privaten Festen und Partyservice, der Vermietung von Equipment und Personal und der Anlieferung von z.B. Büffets oder einem Imbiss auch die feste Bewirtschaftung verschiedener Locations in und um Magdeburg oder die gastronomische Ausrichtung von Großveranstaltungen zusammen mit Konzert- oder Ballveranstaltern.

Wir betreuen gastronomisch exklusiv den Golfclub Magdeburg, die Messe Magdeburg, das Restaurant im Jahrtausendturm im Elbauenpark Magdeburg, die Hermann-Gieseler-Halle, die Cafeteria Turmschanzenstraße, die Weiße Flotte Magdeburg und den Eventraum im B&B Hotel Magdeburg. Fragen Sie uns aber auch gern nach dem Kuppelsaal im Jahrtausendturm, der zukünftigen Weitling-Bibliothek oder auch anderen interessanten Locations von Magdeburg.

An jedem anderen Veranstaltungsort fühlen wir uns genauso wohl wie z.B. in der Festung Mark Magdeburg, im Elbauenparkgelände zur Ballon-Magie als Großveranstaltung mit bis zu 10.000 Besuchern, auf dem Domplatz zum Theater-Catering oder auch in der Ohrelandhalle Haldensleben, bei Hochzeiten auf Schloss Hundisburg oder dem Catering der "Gartenträume" dort im Park.

Kaum jemand weiß jedoch um unsere Angebote für Betriebskantinen, die täglich bis zu 1.000 Mitarbeiter der Firmen ENERCON, Weber Automotive oder auch des MHKW in Magdeburg bis hin zur Betriebskantine des Ministeriums für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt mit gesunden und vollwertigen Speisen und Getränken zum Frühstück, zum Mittag, in der Nachtschicht und zum Sommerfest versorgen.
Wir entwickeln für Unternehmen und Behörden selbstverständlich auch ganze Versorgungskonzepte und wollen hier ein strategischer Partner sein für das "leibliche" Wohl der Angestellten und Führunsgetagen der Wirtschaft in Sachsen-Anhalt.