Impressionen

Firmenjubiläum der Firma Brömse Haldensleben

Jubiläum bei der Firma Brömse in Haldensleben

Es war ein außergewöhnliches Fest und ein unvergesslicher Abend: Gemeinsam mit fast 400 Gästen feierte die Firma Brömse am 8. Juni ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.

Mit einer mitreißenden Musik- und Tanzshow stimmte die Showband ViaVia ein auf den Top-Act im Programm: Comedian Kaya Yanar präsentierte einen Auszug aus seinem aktuellen Live-Programm.

Gespeist und gefeiert wurde übrigens in einem Palastzelt – also einmal ganz ohne Fenster und Türen. Es war ein einmaliger Abend zum Genießen und Staunen. Mit vielen beeindruckenden und emotionalen Momenten für alle Gäste.

... und die Ratswaage Catering hatte hier einen guten Anteil am Gelingen der Veranstaltung !

Das Hallencatering des Landes Sachsen-Anhalt auf der Grünen Woche in Berlin

Das kleine Restaurant der Ratswaage Catering vor der Bühne auf der IGW 2012 in Berlin

Das Hallencatering des Landes Sachsen-Anhalt auf der Grünen Woche in Berlin in Halle 23 b war unsere Aufgabe vom 18. - 27.01.2013. Gute Kritiken für unsere Professionalität und Schnelligkeit, sowie viel Lob für Ausdauer und Qualität haben uns sehr gefreut. Das Ratswaage Catering Magdeburg begleitet auch Veranstaltungen mit ca. 30.000 Besuchern pro Tag und hat in diesen Januartagen noch einiges dazu gelernt. Allen Besuchern insbesondere aus Sachsen-Anhalt danken wir nochmals für ihren Besuch in unserem kleinen Restaurant ( Hasseröder ) vor der Bühne.
Wir bedanken uns an dieser Stelle aber auch nochmal bei allen Sponsoren wie Hasseröder, Gaensefurther, Albi, Abtshof, Schierker Feuerstein, Feinkost Reich, Altmärker Fleisch- und Wurtswaren, Ihr Landbäcker, Rotkäppchen und viele mehr.

Radeberger meets Friends in der Fichte Magdeburg - 27.03.2017

Ratswaage Catering bei Radeberg meets friends

Die Radeberger Gruppe hatte Gastronomen und Veranstalter aus Mitteldeutschland in das Kulturwerk Fichte in Magdeburg geladen und das Ratswaage Catering war kulinarisch dabei verantwortlich. Die extra dazu entwickelten deutschen Tappas konnten das erste Mal von Gästen getestet werden und es war ein Hochgenuss ... insbesondere bei diesem Anblick !

20 Meter Apfelstrudel zum Sommerfest der MWG

20 Meter Apfelstrudel beim Mieterfest der MWG Magdeburg, Ratswaage Catering

Die Küche der Ratswaage - Hotel Küchenchef Christian Gleitz, Ex-Turmrestaurant Küchenchef Thorsten Wiemann und Azubi Dennis Meinecke (v.r.n.l) kurz vor dem Anschnitt der 20 Meter Apfelstrudel zum Sommerfest der MWG.

Wir hoffen, dass diese Leckerei und das Eis allen Mietern und Besuchern geschmeckt hat.

Das soll Ihnen nur zeigen, dass wir stets auch ungewöhliche Wünsche erfüllen, wenn Sie uns nur fordern.
Wir sind gerne mittendrin, können mit Gästen auf unseren Fachgebieten kommunizieren und versuchen stets Freude, Genuss und Professionalität zu vereinen.

Abiball des Domgymnasiums in 2017

Ratswaage Catering bei Radeberg meets friends

Man glaubt es immer kaum, aber der Quarakter der Messehallen Magdeburg verwandelt sich jedes Jahr zu den Abibällen und den großen Firmen - Weihnachtsfeiern zu einem Ballraum der Extraklasse.

Erstmalig beim Abiball des Domgymnasiums Magdeburg testete die Ratswaage Catering die neue Streetfood-Optik von Büffetflächen .... denn sein wir alle Mal ehrlich ... wie viele Jahre haben wir Tischdecke und Scirting gesehen !?

Die jungen Gäste fanden es jedenfalls richtig gut ...

Sommerfests SAM 02.09.2017

Sommerfest SAM in der Messe Magdeburg

 

Das diesjährige Sommerfest von SAM in der Messe Magdeburg stets am ersten Wochenende im September war wohl das letzte seiner Art für 450 - 600 Personen in den verschiedenen Jahren. SAM war immer ein treuer Kunde und daher möchte sich das Team der Ratswaage Catering GmbH einmal recht herzlich für die stets tolle Zusammenarbeit bedanken !

Das diesjährige Motto eines Streetfood - Marktes in den Messehallen ... aber in Büffetform ... konnten wir erfolgreich umsetzen und daher hier ein Bild davon.

 

 

Falls Sie Geschmack an unseren Leistungen gefunden haben, dann rufen Sie uns
doch einfach an.

 

Matthias Pakebusch

Leiter Catering
Tel: 0391 - 59 26 - 174