Theaterschiff Magdeburg (Weiße Flotte)

Das neue Theaterschiff der "Nachtschwärmer" - Ulrike Nocker, Oliver Vogt und Matthias Krizek mit ihrem Regisseur Knut Müller-Ehrecke ist ab Oktober 2018 das Fahrgastmotorschiff (FMS) Sachsen-Anhalt der Magdeburger Weißen Flotte mit dem Liegeplatz am Petriförder.

34 Meter lang und 7 breit bietet die FMS Sachsen-Anhalt auf dem Unterdeck maximal 120 Sitzplätze, wobei bei einer Theateraufführung nur zwischen 70 bis maximal 90 Sitzplätzen zur Verfügung stehen. Im Sommer können auf dem Oberdeck natürlich noch zusätzliche 100 Personen an einer Fahrt teilnehmen, wenn es das Wetter zulässt.

Die FMS Sachsen-Anhalt ist klimatisiert und fährt im Gegensatz zu anderen Schiffen sehr leise.

Die Saison der Magdeburger Weißen Flotte beginnt in jedem Jahr im März und endet ab 2018 für dieses Schiff zum ersten Mal nicht schon Ende Oktober sondern erst am 19. Dezember mit der letzten Vorstellung des Weihnachtsspektakels der "Nachtschwärmer" mit dem Programm "Der Rest vom Fest".

Neben den festen Terminen der Programme - bitte Programme rechts ansehen ! - können für Gruppen ab 50 Personen gerne auch individuelle Termine gefunden werden. Sprechen Sie uns hierzu gerne an unter 0391-5926-173 oder per Email unter catering@ratswaage.de !